Suche
Aktuelle Seite: Aktuelles / Einführung des zusätzlichen, neuen Bereichsleiters für den stationären…
Ev. Kinder- und Jugendheim Probsthof

Einführung des zusätzlichen, neuen Bereichsleiters für den stationären Bereich Herrn Knut Böhringer 10.09.2015

Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Böhringer für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten.

Herr Böhringer ist seit vielen Jahren in unserem Hause als Teamleiter beschäftigt. Deshalb sind wir uns sicher, dass er seine neuen Aufgaben mit Bravour meistern wird. Wir haben Herrn Böhringer mit einem Gottesdienst in sein neues Amt eingeführt und verpflichtet. Dieses wird zukünftig ein Standard für Bereichsleitungen in unserer diakonischen Einrichtung sein, eine Ver- und Entpflichtung über einen Gottesdienst.

Danach haben wir in unserer Aula mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern noch ein wenig den Übergang gestaltet und gefeiert.


Zurück
Bildergalerien
Pressestimmen