Suche
Aktuelle Seite: Aktuelles / Eröffnung neuer Räumlichkeiten Regenbogengruppe
Ev. Kinder- und Jugendheim Probsthof

Eröffnung neuer Räumlichkeiten Regenbogengruppe 11.01.2016

Endlich war es soweit und wir konnten am Freitag, 08.01.2016 die neuen Räumlichkeiten für unsere Regenbogengruppe eröffnen.

Zu dieser Gelegenheit durften wir sowohl Vorstandsmitglieder des Fördervereins, unseren Geschäftsführer, Jugendamtsmitarbeiter, als auch unsere Kolleginnen und Kollegen begrüßen.

Zu Beginn richtete die Bereichsleitung Frau Oppermann begrüßende Worte an die Anwesenden. Sie ging mit einigen Worten auf den baulichen und gestalterischen Werdegang ein. Der Dank galt vor allem dem neuen Geschäftsführer Herrn Glas, der dies ermöglicht hat.

Herr Glas war es dann auch, der feierlich die Banderole zur offiziellen Eröffnung zerschnitt. Somit konnten die neuen Räumlichkeiten von allen Gästen in Augenschein genommen werden.

Die vorgenommene Farbgestaltung fand bei allen großen Anklang.

Erfreut über die offene und helle Gestaltung der Gruppe kamen die Gäste bei köstlicher Bewirtung zu munteren Gesprächen.

Die Kolleginnen und Kollegen der Regenbogengruppe freuen sich auf die neue und sehr schöne Atmosphäre, die vor allem ein kindgerechtes Ambiente bietet.


Zurück
Bildergalerien
Pressestimmen