Suche
Aktuelle Seite: Aktuelles / Der Probsthof gratuliert Dieter Mechlinski zum 75. Geburtstag
Ev. Kinder- und Jugendheim Probsthof

Der Probsthof gratuliert Dieter Mechlinski zum 75. Geburtstag 05.11.2014

Dieter Mechlinski, der langjährige Vorsitzende des Fördervereins Frieda Caron e.V. wird 75.
Die Angehörigen des Ev. Kinder- und Jugendheims Probsthof GmbH gratulieren dazu herzlich.
Mehr als ein Jahrzehnt hat Herr Mechlinski im Förderverein, der alleiniger Gesellschafter der Probsthof GmbH ist, maßgebliche Impulse zur Weiterentwicklung unserer Einrichtung gegeben. Dabei war immer deutlich zu spüren: Dieter Mechlinski mag die Kinder und Jugendlichen. Ihr Wohl lag ihm am Herzen und darauf war seine Arbeit immer gerichtet.

Den Dank für dieses Engagement verbinden die Kinder, Jugendlichen und Mitarbeitenden des Probsthofes mit den besten Wünschen für die nächsten Jahre. Wir hoffen, noch lange von Dieter Mechlinskis Schaffenskraft profitieren zu können.
 

   Dr. Ulf von Krause                                                                 Sabine Oppermann
Interimsgeschäftsführer                                                        Pädagogische Gesamtleiterin 


Zurück
Bildergalerien
Pressestimmen