Suche
Aktuelle Seite: Aktuelles / SKIP-BO-Turnier in unserem Teilstationären Bereich
Ev. Kinder- und Jugendheim Probsthof

SKIP-BO-Turnier in unserem Teilstationären Bereich 24.07.2013

Im Juni veranstalteten unsere Tagesgruppen ein SKIP-BO-Turnier, von dem der 13-jährige Jens im Folgenden stolz berichtet:

Hallo liebe Skip-Bo-Freunde!

Wir veranstalteten im Juni ein Skip-Bo-Turnier, ein bekanntes Kartenspiel, das in allen Tagesgruppen und der 5- Tage- Gruppe häufig und gerne gespielt wird. Es haben 38 Spieler aus den besagten Gruppen mitgespielt, aber nur 8 kamen weiter.

Die Vorrunden waren ziemlich spannend. Das können Sie mir glauben!
Am 02. Juli haben wir das Viertel- / Halb- und das Finale in der TG3 gespielt. Das Viertelfinale haben Szymon, Sophie, Andrè, Leander, Maurice, Florian, Feysa und ich erreicht. Nur 4 kamen in das Halbfinale, es waren Andrè, Szymon, Maurice und Florian.

Aus diesem Kampf kamen Szymon und Florian ins Endspiel. Aber natürlich konnte nur einer gewinnen. Gewinner wurde Szymon aus der TG3.
Soll ich Ihnen sagen, was der Hauptpreis war? Es gab einen Pokal mit Skip-Bo-Eingravierungen.

Wir haben noch ein bisschen gefeiert und dann war es auch vorbei.
Diesen Tag werden wir sicherlich nie vergessen.


/media/news/42/thumb.jpg


Viele Grüße von Eurem Jens!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück
Bildergalerien
Pressestimmen